Unsere Kunden-
Referenzen und Kundenstimmen

 

Mehr als 30 Kunden der Laborgeräteindustrie, aus anderen fachbezogenen Unternehmen sowie Partner im Bereich IP-Management haben uns Ihr Vertrauen geschenkt und nutzen unsere Aktivitäten für ihren eigenen Erfolg.


Sprechen Sie uns an und wir vermitteln Ihnen sehr gern Ansprechpartner passend zu Ihren individuellen Anforderungen, die Ihnen aus einem vergleichbaren Projekt mit uns von ihren Erfahrungen berichten können, oft nun schon aus der Erfahrung der jahrelangen kontinuierlichen Zusammenarbeit. Fast alle unserer Kunden wurden zu Stammkunden.


Zu unseren mehr als 30 Kunden gehören zahlreiche Marktführer sowie namhafte Unternehmen und Konzerne, die ihre gute Marktposition mit unseren Aktivitäten sichern und ausbauen. Es sind aber auch mittelständische Unternehmen, die gute Produkte vorweisen können, aber noch nicht im ganzen Markt bekannt sind.

 

Im Bereich IP-Management arbeiten wir mit eng mit namhaften Anbietern von Patenten, Technologien und Produkten zusammen.

 

 


Kundenstimmen

„Die Fachkompetenz für unsere Kundengruppen ist hervorragend.“

 

„Wir legen Wert auf Freundlichkeit, Kompetenz und verbindliches Auftreten am Telefon. Qualität und Kompetenz passen.“

 

„TDCLAB vermittelt uns Interessenten, direkte neue Aufträge und Firmenpräsentationen vor Entscheiderteams.“

 

„Ich bin immer wieder beeindruckt: Ich selbst lasse am Telefon kaum jemand zu Wort kommen und Sie bringen uns zu Hunderten diese offenen und interessierten Akquisegespräche…“

 

Die Ergebnisse vom Testprojekt waren so gut. Und da die Messebesucherzahlen immer weiter zurückgehen, werden wir zukünftig einen Teil unseres Messebudgets in Ihre Aktivitäten investieren.”

 

„Sehr hilfreich ist der monatliche Marktreport und die Konkurrenzanalyse.“

 

„Der Vorteil für uns liegt auch in der vom Tagesgeschäft losgelösten Zeitplanung für die Neuakquise.“

 

„Ich kann nur sagen, ich bin rundum zufrieden und werde die Zusammenarbeit im nächsten Jahr weiterführen.“

 

“Nach Ihren Projektergebnissen konnte ich konzernintern erstmalig wirklich eine Lanze brechen für Telemarketing, wir kommen also wieder.”

 

“Wir waren ja doch sehr skeptisch vorab. Nun sehen wir: Die Ergebnisse sind richtig gut.”

 

„Nun können wir fundiert entscheiden, eine Million Euro in die Produktentwicklung für Produkt X zu investieren. Frau Siebertz, Sie sind gut, richtig gut!“

 

Wir wollten vorher schauen, was der Markt braucht und nicht am Markt vorbei entwickeln, im Nachhinein gab uns der Erfolg recht: Die Entscheidung war richtig.“

 

„Bevor wir viel Geld in den Zukauf der neuen Technologie investieren, wollten wir mehr über die Anwendungen der Technologie in der Industrie, über Wettbewerber, über unsere zukünftigen Chancen wissen. Gekaufte Studien waren nichtssagend, hier wurde uns eine Analyse mit Fachkompetenz und wirklicher Marktnähe abgeliefert.

 

Testen Sie uns.
So fingen unsere Stammkunden auch an.